Zwinger vom Leipziger Neuseenland

Französische Bulldogge ~ Old English Bulldog ~ American Bulldog

Wurfplanung Französische Bulldogge


2018- 2. Halbjahr



Der letzte Wurf vom Amy wird, wenn es klappt, Anfang August erwartet! Als Papa werden wir Flash einsetzen. Amy geht danach in Rente und darf selbstverständlich bei uns bleiben.




Im 2. Halbjahr planen wir einen Wurf mit Molli & Madley in red fawn sable.




Ende 2018 planen wir unsere tolle Verpaarung mit Alice & Madley noch einmal.




Old English Bulldog




Im Juli ist es soweit! Wir erwarten Anfang Juli Welpen von Tracy und Optimus !





August ist ein Wurf von Uschi und Optimus in Planung.



Hinweis : Unsere Wurfplanung ist eine Planung und keine Garantie für kommende Würfe. Wir behalten uns vor Deckungen auszulassen, um den Hündinnen und deren Welpen welche zum selben Zeitpunkt tragend sind, genügend Aufmerksamkeit schenken zu können. Unsere Hündinnen haben nach jedem Wurf ausreichend Pause da es für uns vollwertige Familienmitglieder sind und wir viel Wert auf das Wohlbefinden unserer Tiere legen. Des Weiteren versuchen wir unsere Würfe ausserhalb des Winters zu legen umsomit den Hundeeltern sowie dem Welpen einen angenehmen Start zu ermöglichen.